Frühling!


DSCN4249Heute war wieder mal ein sehr sonniger Tag. Und der sah nicht nur so aus, der war auch warm! Da bin ich natürlich sofort auf den Balkon und habe meine Plautze den Strahlenemissionen unseres Zentralgestirns ausgesetzt. Damit mein Fell auch wieder schön braun wird. Also Jacke aus, Sonnencreme dabei, fehlte nur noch der Pina Colada.

DSCN4250

Huch!!!

Und was soll ich euch sagen, ihr fasst es nicht: Der Henrik hat natürlich wieder nur Dünnpfiff ine Birne und hat mich heimlich abgelichtet, als ich mich zwecks Bräunung mal der Decktextilien entledigt hatte! So’n Spanner! Hat auch nur Blödsinn inne Murmel …

Advertisements

Über firefox05c

Firefighter, Kittyowner, Bagpipeplayer. Querulant. Manchmal bissig, aber im Großen und Ganzen handzahm. Die Themen hier: Feuerwehr - Rettungsdienst - Alltag .
Dieser Beitrag wurde unter Alltagsgeschichten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Frühling!

  1. taschenameise schreibt:

    Hihihi immerhin hast du eine Jacke. Ich lauf ja permanent mit meinem schicken Panzer herum – also ich bin quasi dauernd nackt.
    Zum Glück denkt da niemand drüber nach, wenn er/sie mich sieht…I
    Immerhin, eine Fliege habe ich, also zum umbinden. Damit ich auch mal schick weggehen kann 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s