Lebenszeichen: Weit gereist


Ich bin noch untrwegs!!! :)

Ich bin noch unterwegs!!! 🙂

Halloooooo! Noch wer da? Ihr fragt euch bestimmt, warum hier nichts mehr passiert. Sagen wir mal so: Ich war zu Besuch in den Bergen, habe aber leider keine Fotos bekommen. Blöd, jetzt kann ich euch gar nichts davon berichten!

Aber im Moment (haha, der ist gut: Der „Moment“ dauert nun schon einige Wochen!) bin ich in England. Da gibt es so ein kompliziertes Rettungsdienst- System, das ich kennen lernen soll, da dauert ds eben mal ein paar Donnerstage.

Aber versprochen: Ich habe euch nicht vergessen!

Advertisements

Über firefox05c

Firefighter, Kittyowner, Bagpipeplayer. Querulant. Manchmal bissig, aber im Großen und Ganzen handzahm. Die Themen hier: Feuerwehr - Rettungsdienst - Alltag .
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lebenszeichen: Weit gereist

  1. sbocean schreibt:

    Hallo Paul, das nächste mal gibts du bitte eher ein Lebenszeichen ab. Ich wollte schon fast eine Vermisten Meldung machen! Ist ja schön das du gut angekommen bist, ich bin schon gespannt auf deine neuen Erlebnis Berichte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s