Reiseziele gesucht!

Hallo!

Fanfaren- Reiten!!! :-)

Fanfaren- Reiten!!! 🙂

Ich bin Paul. Also, eigentlich nur ein Stoffaffe aus Massenproduktion. Aber den Mädels schießt bei meinem Anblick immer die Milch ein und die Kerle sind angetan von meinen Beziehungen zur Feuerwehr, also poste ich hier dann und wann schon mal ein paar Fotos aus meinem Dasein und schreibe etwas dazu.

Damit ich auch immer wieder etwas zum Berichten habe, verreise ich auch schon mal. Natürlich bevorzugt in Sachen „Feuerwehr und andere Hilfsdienste“. Aber auch andere nicht alltäglichen Begegnungen finde ich immer interessant!

Also: Wenn Du mich mal für ein paar Tage beherbergen und mich irgendwohin mitnehmen willst, wo ich etwas interessantes oder abgedrehtes erleben kann, oder Du mir dein seltsames Hobby vorstellen willst, schreib mir!

Ich werde es mir dann merken, und nach Absprache werde ich mich bei Dir einnisten. Dann komme ich mit der Post, wir machen eine schöne Fotosession, und Du schickst mich wieder mit einem Merkzettel, auf dem steht, was ich so erlebt habe, zurück. Weißt du, ich habe da ein etwas poröses Gedächnis … Du brauchst keinen ausformulierten Text schreiben, keine Angst: Das mache ich schon mit Henrik, und wir schicken ihn dir dann noch mal zur Genehmigung!

Falls ihr mich also mal zu Gast haben wollt:

Die Mails an   firefox05@freenet.de   werden an mich weiter geleitet!

Euer Paul

Advertisements

2 Antworten zu Reiseziele gesucht!

  1. Paul Newman schreibt:

    Hey Paul,
    es wäre cool, wenn du auf einer Karte eintragen könntest, wo du schon alles warst.

    Cheers!
    Paul

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s